Des bin I

Durch die Liebe Zur Musik und als Unterstützung der Verarbeitung mancher Themen die einem im Leben widerfahren, begann ich vor vielen Jahren mir alles von der Seele zu schreiben und darunter liegend die passende Melodie begleitend dazu zu finden.

Nun bin ich soweit und traue mich, dies mit anderen zu teilen : Seit nunmehr drei Jahren trete ich immer wieder mal in kleinem Rahmen auf, wo es konzertmäßig am besten aufgenommen wird! Meine Lieder spiegeln persönliche Lebensereignisse und Ansichten über die Welt, das Leben und die Menschen, wider.Ich möchte damit meinen Beitrag zu einer positiven und unvoreingenommenen Lebenseinstellung leisten und den Menschen durch Melodie und Text ihre Ohren und Herzen öffnen, damit sie sich selbst wieder näher kommen und spüren, daß das Leben schön ist, auch wenn es manchmal ausweglos erscheint!

Lasse dich führen und begleiten von „Des bin I“ – by Margot Wendt

 

Margot Wendt – Gitarre, Gesang