Samuel Krempus & IhnSeon Park

Die beiden Musiker haben sich vor einem Jahr kennengelernt und waren sich sofort einig, dass sie eines im Leben teilen, und zwar die Leidenschaft für die Musik. Aus dem anfänglich musikalischen Abtasten entstand rasch ein entschlossenes Zusammenarbeiten und gemeinsames Entwickeln in der Musik. Sie bewegen sich mit dem Puls der Musik von der Klassik über die Romantik bis zum Tango. Zu erwarten sind sowohl solistische als auch kammermusikalische Darbietungen, unter anderem mit Werken von Bach, Giuliani, Barrios und Astor Piazzolla.

Samuel Krempus ist gebürtiger Weinviertler und studiert derzeit Konzertfach Gitarre an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Nach einigen Jahren Unterricht bei Brigitte Zaczek studiert er nun bei dem Lautenisten und Experten für Alte Musik, Luciano Contini.

IhnSeon Park wurde in New York geboren und lebt derzeit in Wien. Nachdem sie ihr Studium bei dem Geiger Itzhak Perlman absolvierte, besuchte sie einige Jahre die Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und studiert derzeit bei Mihaela Martin in Genf.

Samuel Krempus – Gitarre
IhnSeon Park – Violine