Michael Phillips

Michael Phillips, der in Wien lebende Blues-Singer-Songwriter und Spezialist auf der gezupft selten so  virtuos gespielten 12-saitigen Gitarre zieht seit vielen Jahren die Zuhörer in seinen Bann. Er begeistert dabei vor allem durch seine ausschließlich eigenen, vielfach weltkritischen Contemporary Folk- und  Blues-Music-Songs mit Tiefgang und lyrischer Kunst wie auch durch seine virtuosen Gitarrenstücke mit bestechender Picking-Technik, in denen er so manches musikalisches Feuerwerk zündet, aber auch – und nicht zuletzt  – durch Authentizität, Feeling und absolute Stilsicherheit. Ein Muss für alle Fans dieser Musik.


Samstag, 15. September – 20.30 Uhr

Grabern Wirt, Schöngrabern


Genre: Folk, Blues, World Music

Zum Reinhören: Letter From San Francisco

Besetzung:
Michael Phillips (Gesang, Gitarre)

Web: www.michaelphillips-music.com