Zappa & Judith, mit Lisa-June, Jakob und David

Wenn zwei Vollblutmusiker, die sich unterschiedlichen Musikstilen verpflichtet fühlen, aufeinandertreffen und sich privat verbinden, was ist dann naheliegender als auch die beiden Musikrichtungen zu kombinieren, gegenüberzustellen, zu verschmelzen?

Doch die Frage, ob wohl nun im Blues oder doch mehr im Folk die Wurzeln heutiger Popularmusik zu finden sind, beschäftigt die beiden schon seit langem: Ein lehrreiches und gleichsam unterhaltsames Musikprogramm von und mit Zappa Johann Cermak und Judith Pechoc.


Sonntag, 16. September – 12.00 Uhr

Pfarrhof, Mittergrabern


Genre: Folk / Blues / Country

Zum Reinhören: Dora

Besetzung:
Johann „Zappa“ Cermak (Gesang, Gitarre, Harfe)
Judith Pechoc (Gesang, Gitarre, Banjo, Violine, Mandoline)
Lisa-June (Violine)
Jakob (Violine)
David (Trompete)

Web: www.bluespumpm.at