The Two Of Us

… das sind Yasmin & Hannes  –  zwei Gitarren, zwei Stimmen, Gesangsharmonien und gute Songs.

Ein ungleiches Duo, das sich perfekt ergänzt und über andere Projekte und ähnlichen Musikgeschmack zum gemeinsamen Musizieren zusammengefunden hat.

Americana,-Alternative,-Rock,- Folk,- Country,- Pop Covers, großteils eher unbekannte Nummern, aber auch bekannte, sowie Eigenkompositionen – einfach Musik, die uns gefällt.
Ein bunt gemischtes Programm lädt zum entspannten Zuhören ein. (Zitat einer Zuhörerin: „Die Atmosphäre erinnert mich an Nashville….“).

Unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten wir im August 2015 in der Local-Bar.

Seit Oktober 2016 versuchen wir, unsere Fangemeinde zu vergrößern – mit Auftritten  u.a. im Cafe Bendl, Culinarium Schwechat, Bierkanzlei, Cafe Amadeus, SBaumgarten, Local-Bar, oder auch im Gemischten Satz und beim Musikfest Grabern 2017.


Samstag, 15. September – 13.30 Uhr

Stockingerhof, Obergrabern


Genre: Acoustic / Folk – Country

Besetzung:
Yasmin (Gesang, Gitarre)
Hannes (Gesang, Gitarre)