Querfunk

In einer für die hiesige Musikszene ungewöhnlichen Besetzung, bündeln sich ein einprägsamer Sound, eine einzigartige Stimme, deutsche Texte und vier ganz verschiedene, starke Persönlichkeiten an den Instrumenten.

Kein Song gleicht dem anderen und doch verbindet sie ihre Vielfalt, die unverkennbar ist: Gesellschaftskritische Texte, die zum Nachdenken anregen; Gute-Laune-Songs, die man nicht aus dem Kopf kriegt; romantische und melancholische Lieder; Rock über Hip Hop und Metal bis hin zum klassischen Pop.

Auf eine sympathische Art und Weise verkörpern die drei jungen Damen und der junge Herr auf der Bühne alles was das Leben an Überraschungen und Erfahrungen mit sich bringt und liefern dabei auch noch eine aufregende und im Gedächtnis bleibende Live-Show ab. Wer auf einem Querfunk Konzert war, kommt bestimmt wieder, denn die Authentizität und Energie dieser Band zieht alle an!


Sonntag, 16. September – 15.15 Uhr

Festwiese, Ober-Steinabrunn


Genre: Rock / Pop

Zum Reinhören: Letztes Geschenk

Besetzung:
Gäbi (Gesang)
Viki (Gitarre)
Georg (Bass)
Kim (Schlagzeug)

Web: www.querfunk.com