Duo Pavel & Boki

Die zwei Vollblutmusiker, beide aus Musikerfamilien, machen Musik seit ihrer frühen Kindheit. Anspruchsvoll und virtuos führen sie uns durch ihr buntes Programm aus eigener Feder und Traditionellem zwischen, Balkan, Russisch, Klezmer, Tango, Jazz und Musette. Was sie stets verbindet ist ihr gemeinsamer Humor, der auch auf der Bühne nie zu kurz kommt.

Pavel Shalman, geboren in Russland, aufgewachsen in New York, spielte in Bands wie !DelaDap, der Wiener Tschuschenkapelle und Russkaja, er tourte international und ist nun mit seinen eigenen Musikprojekten Living Transit und Global Groove LAB unterwegs.

Der gebürtige Serbe Boki Radenkovic ist ein fantastischer Multiinstrumentalist, er spielte bereits mit Stjepko Gut, Eddie Luis, Juan Garcia Herreros, den Wladigeroff Brüdern, Efrain Toro, den Jazz Passengers und u.a. auch mit Pavel in Global Groove LAB.

Gemeinsam sind die zwei unschlagbar – mitreißend, witzig, authentisch und einfach genial!


Sonntag, 16. September – 14.00 Uhr

Traktorenmuseum, Windpassing


Genre: Balkan, Jazz, Tango

Zum Reinhören: live @ Das Dorf

Besetzung:
Pavel Shalman (Violine)
Bozidar „Boki“ Radenkovic (Akkordeon, Gitarre)