Rahmenbedingungen für 2017 abgesteckt

Wieder zwei Tage lang wird’s in ganz Grabern musikalisch rund gehen! Das bewährte Team des Musikfestvereins, der Marktgemeinde Grabern wird gemeinsam mit der Eventmanagerin Barbara Sturmlechner erneut die Herausforderung annehmen, 2 Tage lang auf 20 Bühnen 100 Musiker aller Stilrichtungen aufzustellen! Der Termin wird wie im vergangenen Jahr das Wochenende 23. und 24. September sein – das „Mehr“ an Vorbereitungszeit soll sich in höherer Qualität, noch mehr Bühnen, mehr Musikern und damit noch mehr Vielfalt im Programm niederschlagen.

Wir sind daher auch heuer wieder auf der Suche nach Musikern und Bands für unser Musikfest: Das Spektrum soll wie gehabt von Chor und Klassik über Jazz, Pop und Rock gehen! Es soll aber auch geschunkelt und getanzt werden, Schlager, Volks- und Blasmusik dürfen auch heuer nicht fehlen.

Wir freuen uns auf die Arbeit, und halten Sie auf dem Laufenden!