SUNSET ZERO

SUNSET ZERO sind vier Jungs, die sich dem Rock in all seinen Facetten verschrieben haben. Seit zwei Jahren rocken sie nun in der aktuellen Besetzung die Bühnen quer durch Österreich und genießen es jedes Mal mehr und mehr.

Von Punk Rock über Pop Rock und Hard Rock bringen sie die unterschiedlichsten Stimmungen des Genres zum Ausdruck und garantieren dabei, dass für JEDE und JEDEN etwas dabei ist. Erklären sich viele Musiker dazu bereit ihre Kreativität in Cover-Songs auszudrücken, so erklärt sich Sunset Zero dazu bereit NUR Eigenkompositionen zu spielen.

Gerne könnt ihr auf facebook und soundlcoud mal reinhören, doch überzeugt euch doch selbst, wenn wir live auf der Bühne stehen und unser Bestes zum Ausdruck bringen!

Aaron Willensdorfer
Florian Kari
Konstantin Sterlini
Michael Kainberger